Bakerville, city of mystic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bakerville, city of mystic

Bakerville, eine große Stadt die mitten um den Silverlake gebaut wurde. Dort leben Vampire, Werwölfe und Menschen, doch von Frieden ist keine Spur.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ashley Lohan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 7:46 pm

Vorname:Lindsay Ashley
Nachname:Lohan
Spitzname:L.A. , Ashy, Ash, Ashley
Geburtsdatum:6.12.1990
Alter:18
Sternzeichen:Schütze
Wohnort:Bakerville
Geburtsort:Sleepy Hollow/NY

Kleidungsstil:sexy, sportlich, elegant
Charakter:Ashley ist eigentlich immer nett und freundlich, aber sie kann auch sehr zickig werden.
Vorlieben:reiten, ihr Pony, ihr Hund, Green Day( ihre Lieblingsband)
Abneigungen:böses
Stärken:sie lässt sich nicht viel sagen und ist dadurch immer sehr beschütz wenn sie jemand verarschen will
Schwächen:/
Hobbys:reiten, mit ihrem Hund spielen, singen
Außergewöhnliche Fähigkeit:Sie kann aussergewöhnlich gut singen

Familie:alle Tod

Vergangenheit:Ashleys leben begann in Californien. Ihre Eltern waren sehr reich und Ashley bekam alles was sie wollte und ihre Eltern lasen ihr alles was sie wollte von den Augen ab. L.A. hatte alles was sie wollte sie hatte 3 Ponys, 4Hunde und immer alle technischen Geräte auf dem neuesten Stand. An ihrem 13.Geburtstag ging sie morgens allein spazieren. Als sie zurück kam waren ihre Eltern tod. Sie nahm des Geld ihrer Eltern an sich und wurde ins Kinderheim gebracht , sie war immer gut in der Schule und konnte studieren. Dann macht sie eine Ausbildung zur Mode-Designerin und arbeitet nun als solche. Sie kaufte sich im Alter von 18 Jahren mit dem Geld ihrer Eltern ein Haus in Bakerville, wo sie nun lebt und arbeitet.



Avatarbild von:Ashley Tisdale
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Re: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:26 pm

Hallo Ashley,
ich habe ein paar Anmerkungen zu deinem Steckbrief:

1. Sleepy Hollwo exestiert nicht! Suche dir bitte eine richtige Stadt aus!
2. Das Avatarbild von Ashley Tisdale wird schon verwendet.

Ändere das bitte!

LG Hailey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 12:20 pm

Also

mein Ava Pic ändere ich!

aber du kannst Sleepy Hollow gerne googlen das gibt es!

LG Ashley
Nach oben Nach unten
Ashley Tayson
sadistischer Vampir
Ashley Tayson


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.09

Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Re: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 5:16 pm

*auf mich zeig* den Namen gibt es auch, aber dort haben wir den klassichen fall von nicht auf einen der Drei Admins hören.
Ich habe dir Ashley auch eine PM geschreiben dass dein Name auch geändert werden sollte und du meintest doch noch großwartig weder Pic noch Name änderst du!?
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Re: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 6:39 pm

Okay, die Stadt gibt es, aber ich weigere mich dich farbig zu machen und den Steckbrief zu akzeptieren, wenn du nicht einem der Admins schreibst, dass du einen anderen Namen haben möchtest und dein Avatarbild änderst!
Außerdem ist dieses Forum nicht dazu da, die Geschichte anderer Foren weiterzuführen!

LG Hailey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:02 am

Wie ich Ashley auch schon geschrieben habe werde ich meinen Namen und mein Ava ändern, leider hat sie auch meine 1. PM falsch verstanden, ich schrieb das ich meinen Ava änderen würde nur meinen Namen nicht. Aber da ich das nun tuen werde ist dieses Thema ja schonmal aus der Welt geschafft!

Haioley könntest du meinen Namen vlllt ändern in Lindsay?
Nach oben Nach unten
Ashley Tayson
sadistischer Vampir
Ashley Tayson


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.04.09

Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Re: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 9:02 pm

Aber was hast du mir den geschreiben?
Sorry Hailey und Hannah das ich das öffentlich mache aber ihr sollt daran auch teilhaben:D

Ash2, du hast mir das geschrieben, von wegen Name önern ?! Aufienmal doch?

Zitat :
Do Jul 02, 2009 11:57 pm Thema: Re: Dein name und Ava
Sooo das is ja sehr schön für dich das du Admin bist!


Ich schrieb das ich meinen Ava ändere und nur meinen Namen nich aber wenn du nun wirklich wieder aktiver wirst dann werde ich wohl auch meinen Namen änderen!


Schönen Tag noch!
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Re: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:38 am

Ashley Tayson schrieb:



Sooo das is ja sehr schön für dich das du Admin bist!


Ich schrieb das ich meinen Ava ändere und nur meinen Namen nich aber wenn du nun wirklich wieder aktiver wirst dann werde ich wohl auch meinen Namen änderen!


Schönen Tag noch!

So langsam reichts mir hier!

Erstens, Lindsay/Ashley einen Admin spricht man nicht mit 'Sooo das is ja sehr schön für dich das du Admin bist!' an! Eigendlich spricht man niemanden so an!

Zweitens, es geht dich gar nichts an, ob Ashley aktiv ist oder nicht!

Allgemein dein Umgangston gefällt mir nicht, denn wenn du dich nicht richtig um das RS kümmerst, musst du dich gar nicht erst anmelden!

Ein Drittens kommt auch noch! Dein 1. Charakter 'Dayna Walsh' hat außerdem auch das Avatarbild von Ashley Tisdale, also haben es insgesamt von 3 Personen!

Ändere das bei beiden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 1:18 pm

Ich darf bei Dayna mein Pic haben denn das haben Hannah und ich besprochen und da dies Forum Hannah gehört werde ich das wohl dürfen aber ich werde nochmal mit Hannah darüber schreiben ob ich das darf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashley Lohan Empty
BeitragThema: Re: Ashley Lohan   Ashley Lohan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashley Lohan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakerville, city of mystic :: Archiv :: Steckbrief & Chara-Archiv-
Gehe zu: