Bakerville, city of mystic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bakerville, city of mystic

Bakerville, eine große Stadt die mitten um den Silverlake gebaut wurde. Dort leben Vampire, Werwölfe und Menschen, doch von Frieden ist keine Spur.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptraum der Kirche

Nach unten 
+8
Marry O`Gaire
Lillian Valentine
Tyler Roalstad
Hannah Dewey
Benjamin McCartney
Justin Dewey
Dustin McCulligan
Hailey Jackson
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Justin Dewey
Admin
Justin Dewey


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 6:13 pm

Er musste lachen, als Chris ihn in den Bauch boxte. „Jaja … Reg‘ dich mal nicht auf hier!“, sagte er gespielt entrüstet. Lachend gab er ihm einen freundlichen Rückenboxer. „Außerdem habe ich schon eine Freundin…“ Lilly … schallte durch seine Gedanken. Und da, entdeckte er sie. Justin winkte ihr zu und lächelte sie an. „Na ja und wie geht’s dir denn ? Ach ja und verzieh dich gefälligst aus meinen Gedanken!“ Ich mach mal wieder einen auf: Drama-King ! Lachend blickte er Chris an und wedelte mit dem imaginären Schwanz. „Du bist doch bestimm nervös oder ?! Okay, ich wäre auch nervös aber… Ach egal!“ Just grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Marry O`Gaire

Marry O`Gaire


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:07 pm

nachdem Marry eine gefühlte minute stand entdeckte sie Hailey, die gerade kam. Sie lächelte sie an. Hailey sah wundervoll aus. Sie hatte ein bezauberndes Kleid an und Marry wünschte sich nurnoch sie würde endlich DEN richtigen finden und könnte auch bald heiraten. Marry`s Blick wanderte einmal durch die ganze Kirche. Ganz vorne entdeckte sie Ben. sie winkte ihm kurz und lächelte ihn an.Ben ist schonsüß und gut sieht er auch aus. Er ist ziemlich nettdachte Marry. Ihr Blick wanderte weiter und sie an sich herab. Sie strich über die kleine Narbe an ihrem Handgelenk. Dort hatte man sie gebissen. Marry hasste sich dafür, dass sie ein Vampier war, doch sie musste damit "leben". docjh das einzigtse was jetzt wichtif war, war die Hochzeit. Dehalb konzentriete sie sich darauf, Hailey anzulächeln, was ihr auch halbwegs gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:21 pm

Dayna sah auch Marry in einer Reihe sitzen sie starrte unablässig mit einem immer breiter werdenden lächeln auf Hailey und wenn niemand hinsah auch auf Benny. Dayna freute sich für Marry das diese sich anscheinend verliebt hatte, sie mochte Marry gerne auch wenn Marry immmer dachte keiner möge sie, viele mochten sie nur sie war zu schüchtern und zu vorsichtig um sich auf Freundschaften einzulassen. Sie sah zu Marry die einmal kurz zu ihr schaute und winkte ihr zu. Dann kuschelte sie sich im stehen glücklich an Dustin heran.
Nach oben Nach unten
Marry O`Gaire

Marry O`Gaire


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:33 pm

Marry sah wie Dayna zu ihr schaute. Marry mochte sie, doch sie war sich nicht sicher ob Dayna sie auch mochte. Sie ging nun einfach mal davon aus, weil Dayna Marry anlächelte. Offenbar schien Dayna zu wissen was Marry für Ben empfand, denn sie lächelte ihr zumutend zu und kuschelte sich an Dustin. Marry schaute einmal kurz zu Hayley, und dann schaute sie verträumt zu Dayna und dustin und wünschte sich, sie würde auch irgentdwann mal mit jemanden so dastehen können. Marry betrachtete dayna. sie hatte sich wirklich shcick gemacht...ich lauf hier rum wie ein Bauerntrampel, kein wunder, das mich niemand anspricht. Marry war ziemlich vorsichtig wenn es um Freundschaftemn ging. das hatte Dayna offensichtlich erkannt. Das war auch der Grund dafür, das Marry sich nicht mochte...sie musste selbstbewusster werden und sich trauen Leute anzusprechen. marry hatte es sehr schwer gehabt sich in Bakerville einzuleben, doch inzwischen kam sie gut zurehct und war froh hier zu leben und auf dieser Hochzeit zu sein, denn Feste waren auch in gewissen hinseicht eine Party, doch Marry wusste nicht wie dies hier ablaufen würde. Und Partys waren gelegenheiten Leute anzusprechen Du musst nur Mut haben sprach sie sich zu.
Nach oben Nach unten
Dustin McCulligan

Dustin McCulligan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:33 pm

Dustin bemerkte Daynas blick und folgte dem, sie sah zu Marry rüber, Marry schaute manchmal zu Benny und Dustin fing an zu grinsen da bahnt sich auch wohl eine neue Liebe an dachte sich Dustin. Dan sah er zu Dayna er lächelte sie liebevoll an und flüsterte ihr zu " Ich liebe sich auch über alles auf der Weld und will dich auch nie mehr verlieren." Er küsste sie nochmal zärtlich auf die Wange. Ich würde auch gerne mal Heiraten... dachte er und lächelte bei den Gedanken. Aber wenn sie nein sagt... er schaute bei den Gedanken zu Dayna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:39 pm

Dayna guckte Dustin liebevoll an und erahnte einen Teil seiner Gedanken er freute sich darüber das Marry sich verliebt hatte. Ausversehn dachte sie laut allerdings flüsternd dennoch laut genug dafür das Dustin es hörte >>Wenn Dustin mich doch nur fragen würde ob ich ihn heiraten wollte....Ich würde auf der Stelle ja sagen... Aber es ist bestimmt noch zufrüh für ihn....<< Sie schaute Dustin verträumt an.
Nach oben Nach unten
Marry O`Gaire

Marry O`Gaire


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:43 pm

Marry schaute nocheinmal zu Dayna und ´Dustin. Offenbar sind sie sehr verliebt in einander und wollen heiraten, doch jeder hat Angst, das der andere nein sgaen wolle. Marry nahm sich vor, nach der Zeremonie kurz zu den beiden zu gehen und ein kleine Smalltalk mit ihnen zu führen....
Nach oben Nach unten
Dustin McCulligan

Dustin McCulligan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:55 pm

Dustin lächelte Dayna an als sie das flüsterte. meinte sie das jetzt ernst? dachte er verlegen.
Er fand sie echt süß wenn sie so verträumt schaute und fragte sie flüsternt, den er wollte sich nochmal vergewissern. " Was hast du gesagt? " Dustin schaute sie liebevoll denoch fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 8:58 pm

>>Oh ich sagte... das ich dich gern heiraten würde.... und wenn du mich ......mich... fragen würdest....würde ich sofort ja..... JA sagen.....<<
Sie schaute ihn vorsichtig anHoffentlich war das nicht zuviel des guten.... Sie lächelte vosichtig und verschmitzt.
Nach oben Nach unten
Dustin McCulligan

Dustin McCulligan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 9:05 pm

"Naja...ich ...würde wirklich ...gerne...also dich...Heiraten.." Dustin stotterte verlegen die Wörter raus.
Er schaute Dayna nur an ohne emotionen. Also ich hoffe ja mal das sie mich nicht auslacht
Er konnte es nicht fassen das er das jetzte sagte den er wollte es romantischer gestallten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 9:09 pm

>>Ich dich auch Dustin ich würde dich sehr gerne und so bald wie möglich jetzt soforz oda morgen auf derstelle ich weiß auch nich ja ich wil dich auch heiraten.....<< Die Worte schossena us Dayna heraus wie Kanonenkugeln aus einer Kanone. Sie freute sich höllisch das Dustin sie auch heiraten wollte.... Sie schaute ihn an, kuschelte sich an ihn und küsste ihn. >>Ich freue mich unglaublig das du mich heiraten willst Dustin und wenn du mich wirklich heiraten willst dann sag ich auf jeden Fall JA!!!!<<
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:35 pm

Elegant gingen Gina und Hailey den Gang zum Altar, zumindest versuchten sie das. "Gina, komm schon! Es sind nur noch wenige Meter, so langsam solltest du den Dreh raus haben!", flüsterte die Braut ihrer Trauzeugin aufmunternd zu.
Nun galt ihre Aufmerksamkeit wieder Chris, doch als sie wieder zu ihm schaute, boxte er Justin gerade grinsend in den Bauch. Schnell konzentrierte sie sich auf den Trauzeugen ihres zukünftigen Ehemannes und hörte, dass er Hailey wohl sehr hübsch in dem Kleid fand.
Grinsend schritt Hailey, mit Gina, die Treppe zum Altar hinauf, doch dann musste sie ihre Freundin loslassen und begab sich neben Chris, den sie glücklich anlächelte.
Nach oben Nach unten
Marry O`Gaire

Marry O`Gaire


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:38 pm

Marry sah zu Dayna und Dustin. Sie waren beuide sehr glücklich und soweit sie es gehört hatte, hatten die beiden gerade darüber geredet, dass sie auch heiraten wollte. Marry drehte sich nochmal zu Ben, welcher sie jedoch nicht weiter beachtete. Dann drehte sie sich zu Hailey. Marry fand, Hailey stand ihr Kleid sehr gut und sie sah wundervoll aus. Sie musste unbedingt ein Foto von Hailey in ihrem Kleid machen. Marry drehte sich wieder zu Dayna und Dustin. Beide hatten ein breites Grinsen auf den Lippen. Marry freute sich für die beiden, sie waren ein süßes Paar. Gespannt wartete sie nun weiter, was nun passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 5:43 pm

Jetzt wollte Dayna sich noch bis mindestens zum Ende der Zeremonie auf die Hochzeit konzentriren. Sie wollte sie geniessen. Also schaute sie zum Altar wo auch Hailey und Gina endlich angekommen waren, und Gina ohne hinzufallen, sie schaute grinsend zum Altar und konzentrierte sich auf das was gerade dort war eine wunderhübsche Hailey in einem wunderhübschen Kleid und ein ächelnder Chris der sehr glücklich aussah. Sie stelte sich wieder aufrecht hin und begann sich zu konzentrieren. Sie spürte Marrys Blick der auf Dayna und Dustin geheftet war und sie merkte das sie ihnen gespannt zuhörte sie würde wohl die erste sein die es erfahren würde.
Nach oben Nach unten
Dustin McCulligan

Dustin McCulligan


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.05.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 6:08 pm

Dustin lächelte Dayna kurtz an und dan wendete er sich auch wieder der Hochzeit zu. Er fand Hailey sah wirklich echt toll in diesem Kleid aus. Und Gina hat sich auch nicht auf die Nase gepackt. Hailey war nun bei Chris angekommen und er hoffte das diese Zeremonie endlich bald ein ende fand den er wollte sich mal wieder die beine vertreten und mit Dayna alleine sein. sagt endlich ja... dachte Dustin nur und dan weg...
Er wollte Dayna einen richtigen Romantischen Heiratsantrag machen aber erst muss ihn was richtig schönes einfallen, er grinste wieder bei dem Gedanken. Dustin hilt Dayna immernoch im arm und wurde langsam hibbeliger.
Nach oben Nach unten
Hannah Dewey
Admin
Hannah Dewey


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:00 pm

Diu setzte sich zu Hannah und grüßte freundlich. "Hey, Diu.", murmelte sie. Er machte ihr ein Kompliment, das sie das mit dem glücklich rüberkommen gut landete. Wenn du wüsstest wie Recht du hast... , dachte Hannah. "Na, wie lang hast du vor dem Spiegel gebraucht?", fragte er dreißt. "Weiß nicht genau...", sagte sie ausweichend. Sie wollte jetzt wirklich nicht reden, schließlich war es DER große Tag von Hailey und Chris. Und in einer Kirche benahm man sich schließlich anständig, da gabt's nicht großes Plaudern. Hannah du Spielverderber. Zu viel Bibel gelesen... Sie schaute ins Nichts und sah mal wieder die Zukunft. Wunderbar..., dachte sie. "Hm..." Jetzt war sie wieder voll da. "Ich hab vielleicht fünfzehn Minuten gebraucht oder so..." Nun gin die Tür auf und der Bräutigam und der Trauzeuge traten ein. Dannach folgten Hailey und Gina, die Hannah mit großen Augen bewunderte. Wow, nicht schlecht... Als nächstes klebte Hannahs Blick an Gina fest, die den Gang entlangstolperte, dann blickte sie wieder zu Hailey, die wunderhübsch aussah. Hannah glaube, das Hailey ein Star wäre, so wie sie zu glänzen schien. Sie lächelte schweren Herzens zu Gina und Hailey, doch dann schaute sie wieder zu Dustin und Dayna, sie hatten anscheinend vor zu heiraten. Ist doch schön, wenn sich wieder zwei neue gefunden haben., dachte Hannah bitter. Langsam wurde sie sauer. Aber sie atmete nocheinmal tief durch und fasste sich wieder. Allerdings hielt sie sich die Hand vor den Mund, nachdem ihr noch ein kleiner Seufzter entglitt.
Nach oben Nach unten
https://cityofvampire.forumieren.de
Gina Milow
Kind des Mondes
Gina Milow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 7:38 pm

Gina man! Das sind 5 cm hacken! Was hat Mutter zu deiner Konfi gesagt? Sie meinte ich brauche mal ein wenig Spannung dafür! Sie versuchte so viel Spannung wie nur möglich in ihrem Körper aufzubauen das sie richtig laufen konnte. Wow! Geht doch, aber Mutter hatte doch was anderes gesagt... "Mensch Mädel! Kneif mal deine Arschbacken zusammen, dann kannst du auch laufen! Gina kicherte als sie wieder an die Worte ihrer Mutter dachte. Nun schaffte es auch sie eine halbwegs gute Figur zu machen. Gerade noch rechtzeitig hatte Gina das laufen in solchen Schuhen gelernt, weil sie sonst wohl ein Mal der Länge nach auf die Stufen gefallen wäre.
Gina stand wackelig auf den Beinen und wartete auf das, worauf schon alle warteten: Der Pastor sollte reden, dann sollte es einen Kuss geben und alle wären glücklich. Jetzt bloß nicht einschlafen, Gina!!! Bei ihren verrückten Gedanken musste Gina grinsen uns wahr so breit, das sie sich wie eine Geistesgestörte fühlte.
Nach oben Nach unten
Marry O`Gaire

Marry O`Gaire


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.04.09

Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 4:55 pm

Auf einmal setzte die Musik ein und Hailey mit gina an ihrer Seite glitt wie ein Engel den Gang entlang.Gina jedoch, hatte große Probleme auch nur einen Schritt zu machen ohne umzuknicken. als sie dann vorn am altar ankamen, war alles ruhig. niemand sagte etwas. Alle schaute wie gebannt nach vorne zum Aktar, wo Hailey und chris und deren Trauzeugen standen. Alle warteten jetzt nurnoch auf eins, nämlich das der Pfarrer endlich anfing zu reden. Es kam Marry vor wie eine Ewigkeit und sie wurde sehr unruhig Nun red endlich du dummer Pfarrer. Ich hab nicht ewig Zeit. Das heißt eigentlich schon, aber nicht heute. Marry war serh hibbelig und das merkte man ihr offenbar an, denn Dayna schaute zu ihr und zwang sie nur mit ihrem blick, ruhig zu stehen. Das versuchte Marry auch, doch sie wollte aus dieser Kirche raus. Sie wusste genau, dass sie hier nicht sein durfte. Meine Mutter meinte, ich solle lieber in die Hölle, als dass ich in die Gemeinschaft aufgenommen werden soll. Ihr war bewuust, das ihr das betreten einer Kirche von ihrer Mutter untersagt war. doch sie tat es trotzdem. Immernoch total aufgedreht, stand sie in ihrer Reihe und wartete darauf, dass es losging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptraum der Kirche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptraum der Kirche   Hauptraum der Kirche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptraum der Kirche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakerville, city of mystic :: Städte :: LittleGarden :: Dorfmitte :: Kirche-
Gehe zu: