Bakerville, city of mystic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bakerville, city of mystic

Bakerville, eine große Stadt die mitten um den Silverlake gebaut wurde. Dort leben Vampire, Werwölfe und Menschen, doch von Frieden ist keine Spur.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankleideraum für die Braut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:41 am

Hier kann sich die Braut auf die anstehende Trauung vorbereiten, schminken und sich umziehen.
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:53 am

Hailey saß auf dem Hocker vor dem Spiegel. Ihre Haare waren schon gemacht, das Kleid hing in einer Kleiderhülle an der Garderobe und die Schuhe standen neben ihr. Du kriegst jetzt keine kalten Füße! Du liebst Chris, warum solltest du ihn dann nicht heiraten!, mahnte sie sich und blickte in den Spiegel:
Das Spiegelbild zeigte eine blasse, junge Frau, mit einer Hochsteckfrisur, in einem Bademantel.
Du liebst ihn und dieser Tag wird der beste in deinem Leben!
Ihre Nervosität war abgeschwächt, doch nicht ganz verschwunden, aber bald fing die Trauung an und Gina musste jeden Moment kommen.
Nach oben Nach unten
Gina Milow
Kind des Mondes
Gina Milow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:18 pm

Gina klopfte einmal kurz an die Tür und schaute dann ins Zimmer. "Hailey?" Sie hüpfte fröhlich zu Hailey. "Wow! Du siehst wunderschön aus!" Gina sprach schnell und vrehaspelte oft. Hoffentlich merkt sie nicht das ich aufgeregt bin... Schnell stellte sie ihre Tasche in eine Ecke und betrachtete Hailey. "Wenn ich heute nur halb so schön aussehen würde wie du, dann kann Heidi Klum einpacken!" Gina lächelte Hailey an.
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:36 pm

Es klopfte einmal kurz an die Tür und dann schaute Gina ins Zimmer. "Hailey?" Sie hüpfte fröhlich zu Hailey. "Wow! Du siehst wunderschön aus!" "Danke.", meinte Hailey verlegen. Ich glaube sie ist mindestens genauso nervös wie ich., dachte sie lächelnd, als sie Gina umarmte.
Auf das Kommentar mit Heidi Klum musste sie loslachen. "Hey, wir zusammen bräuchten kein Germany's next Topmodel, wir schaffen das auch so! Yes, we can.", meinte Hailey grinsend, doch dann wurde sie wieder ernst.
"Gina, ich hab Angst, dass ich kalte Füße bekomme und abhaue! Und das Chris doch nicht kommt und ..." Sie sackte auf dem Hocker zusammen. "Ich ... hab ... Angst!"
Nach oben Nach unten
Gina Milow
Kind des Mondes
Gina Milow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 1:07 pm

Neben Hailey hockte sich Gina hin und umarmte sie. "Ach Hailey. 1. bist du immer kalt und du brauchst keine Angst zu haben!" Gina versuchte so aufmunternd zu lächeln wie es ging, leider sah es aber mehr aus wie eine mischung aus selbst Überzeugung und Unsicherheit gemischt mit einhem normalen lächeln. "Chris ist anständig! Der würde doch nie, niemals dich da stehen lassen!" Jetzt musste Gina grinsen Oh man...wenn ich Geheiratet hätte, hätte Hailey mir bestimmt genau das gleiche gesagt, weil ich ebenso diese Zweifel hätte! Gina stand auf und schaute sich um. "Wo ist dein Kleid?"
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:20 pm

Aufmunternd hatte Gina sich neben Hailey gehockt und sie umarmt: "Ach Hailey. 1. bist du immer kalt und du brauchst keine Angst zu haben! Chris ist anständig! Der würde doch nie, niemals dich da stehen lassen!" Hailey lächelte sie dankbar an und meinte von Herzen: "Danke!"
Und dann fing Gina an ihre Rolle als Trautzeugin zu spielen: "Wo ist dein Kleid?", fragte sie, als sie sich umschaute. Grinsend ging die Braut zu dem Eichenschrank, holte die Kleiderhülle heraus und öffnete diese. "Hier ist es … Sau teuer, aber für den schönsten Tag im Leben einer Frau geht das schon!"
Hailey entkleidete sich bis auf die Unterwäsche und zog das Hochzeitskleid an. Allerdings kam sie nicht an den Reißverschluss, "Gina? Du … kannst du mir mal bei dem Reißverschluss helfen? Ob Vampir oder nicht, ich krieg den nicht zu!", fragte sie lachend. "Ein bisschen sollten wir uns schon beeilen, denn ich möchte nicht die letzte sein! " Um schnellstmöglich zum Altar zu gelangen, schlüpfte sie schon in die Stöckelschuhe, die neben dem Hocker standen.
Nach oben Nach unten
Gina Milow
Kind des Mondes
Gina Milow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:30 pm

Hailey ging zu einem Schrank und holte die Kleiderhülle mit dem Kleid. Gina staunte nicht schlecht als sie das prachtvolle Kkleid sah. "Wow! Das hätte ich mir in 30 Jahren nicht kaufen können" Sagte sie lachend. Als Hailey verzweifelt versuchte den Reißverschluss zu zuziehen musste Gina leise kichern, "Warte ich helf dir" Gina hopste über die versträuten Klamotten und zog den Reißverschluss zu. "Du bist perfekt!" Sie betrachtete weiter Hailey als ihr promt etwas einfiel: "Wo ist eigentlicfh mein Kleid?"
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 11:46 am

"Warte ich helf dir." Gina hopste über die versträuten Klamotten zu Hailey und zog den Reißverschluss zu. "Du bist perfekt!" Gina betrachtete sie weiter, als sie plötzlich fragte: "Wo ist eigentlich mein Kleid?" Grinsend und von ganz viel Tüll umhüllt stöckelte Hailey zu dem Schrank und brachte eine weiter Kleiderhülle zum Vorschein: "Tada! Hier ist es.", kommentierte sie, als sie das Kleid Gina gab. "Und die Schuhe stehen da.", sagte sie und deutete auf den Schuhkarton neben der Tür. Was Hailey total vergessen hatte, war der Schmuck, den sie sich jetzt in rekordverdächtiger Zeit umhängte: Eine wunderschöne Kette, ein passendes Armband und Ohrringe. "Los Gina!", quängelte sie, als sie dann endlich fertig war. Erst war ich nervös und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten ... , dachte Hailey grinsend.
Nach oben Nach unten
Gina Milow
Kind des Mondes
Gina Milow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 12:50 pm

Als Hailey ihr ein pinkes knielanges Kleind gab, war Gina noch fröhlicher. "Das sieht ja toll aus!" Grinsend nahm Gina das Kleid an sich und zog es an. "Wow! Das ist das erste mal das Gina Milow ein Kleid trägt!" Nun wollte sie auch die Schuhe sehen und hopste zur Tür und nahm den Schuhkarton. Gina machte den Karton auf und schaute auf 2 paar pinke Stöckelschuhe. "Herje! Ich kann doch gar nicht mit den Monster-Schuhen laufen Hailey!" Zum beweiß nahm sie die "Monster-Schuhe" und stolperte zu Hailey zurück. "Aber ich werde versuchen nicht ganz so affig da rum zufallen in der Kirche!" Gina schaute Hailey grinsend an und scherzte: "Zukünftige Mrs. Tribe, ich bin nun fertig und sie?"
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:04 pm

"Ich bin froh, dass es dir gefällt, Gina. ", sagte Hailey grinsend. "Und ich dachte schon du machst wegen dem Kleid einen Aufstand!“
Als Gina dann aber doch die Schuhe in der Hand hatte, kam der Wiederwille: "Herrje! Ich kann doch gar nicht mit den Monster-Schuhen laufen Hailey!" Die Braut musste lachen, als sie sah wie Gina her gestolpert kam. "Du packst das schon Gina! ", munterte Hailey Gina auf.
"Ich glaube die zukünftige Mrs. Tribe ist auch fertig, aber ich möchte noch eine Umarmung von meiner besten Freundin, bevor ich in den Stand der Ehe trete.“ Sie konnte nicht anders und umarmte Gina lächelnd. Meine letzen Minuten als unliierte Frau ... Aber auf die Ehe mit Chris wird die beste Zeit meines Leben werden!
Nach oben Nach unten
Gina Milow
Kind des Mondes
Gina Milow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 34

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:27 pm

Gina musste über Haileys Worte lachen. "Warum so Sachlich, Hailey?" Sie umarmte Hailey zurück und schaute sie an. "So dann las mal Heiraten gehen." Sie hakte sich bei Hailey ein, weil sie sont warscheinlich umgefallen wäre und shritt mit ihr zur Tür.
Nach oben Nach unten
Hailey Jackson
sadistischer Vampir
Hailey Jackson


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.04.09

Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 1:38 pm

"Keine Ahnung ... Du kennst mich doch, wenn ich nervös bin.", lachte Hailey. "So dann las mal Heiraten gehen." Gina hakte sich bei Hailey ein und trat zur Tür.
Okay, Hailey! Das wird ein neuer Lebenabschnitt! Du packst das, denk daran: Du liebst Chris und wirst ihn nicht enttäuschen!, warnte sie sich innerlich und trat nach draußen in den Gang. "Na dann, Ginalein. Auf gehts!", meinte Hailey, fast wie ein Schlachtruf.

[Gina und Hailey ---> Hauptraum der Kirche]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ankleideraum für die Braut Empty
BeitragThema: Re: Ankleideraum für die Braut   Ankleideraum für die Braut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ankleideraum für die Braut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankleideraum für den Bräutigam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bakerville, city of mystic :: Städte :: LittleGarden :: Dorfmitte :: Kirche-
Gehe zu: